Dienstag, 17. Mai 2011

Fotos!

Hier sind noch ein paar Fotos von Sachen, zu denen ich euch jetzt etwas erzähle.


Das hier ist ein Kaugummipapier, dass beim Eurovision Songkontest auf dem Boden lag. (Falls ihr euch fragt, wie ich daran gekommen bin: Meine Freundin war dort (sie ist nicht im Fanclub) , beim ESC, und dieses Kaugummipapier ist ihr runtergefallen.) Und als ob dass nicht schon wundervoll genug wäre, erklärte meine Freundin mir dann auch noch, dass dieses Papier auf dem gleichen Boden gelegen hätte auf dem Jedward stand! *kreisch*  Das ist doch krass, oder?! Jetzt habe ich ein Kaugummipapaier, dass Jedward auf die eine oder andere Weise berührt hat. Ich trage es immer mit mir rum. 

Hier ist ein Bild von mir. Also, dass bin nicht ich, falls ihr das jetzt denkt. Das ist Edward Grimes. Ja, ich denke mal, wenn ihr unsere Fanseite gelesen habt, wisst ihr jetzt, wer John und Edward Grimes sind. Ist Edward nicht hübsch? 
Okay, okay, und damit John jetzt nicht vernachlässigt wird, hier auch noch ein Bild von John:

So, jetzt dürften alle glücklich sein, auch wenn John auf dem Bild nicht so aussieht, als wäre er glücklich. Naja, egal, ich denke mal, dass er im Moment schon glücklich ist. Das beide, dass Jedward im Moment glücklich sind. (Dann wären wir zumindest auch glücklich.) Naja, okay, bis bald Jedward.
Ich muss jetzt leider zur Schule. Ciao!

9 Kommentare:

  1. wie hast du es geschafft noch vor der schuhle etwas auf den block was zu schreiben ?

    AntwortenLöschen
  2. Danke, ich weiß auch nicht, habe mich ausnahmsweise mal beeilt. Für Jedward tu ich das. Du hast gecheckt wie man Kommentare schreibt, gut so, sina!

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow,jetzt fühle ich mich geehrt. :D
    Schön,dass ich dir son tolles Geschenk machen konnte.(Manche Leute freuen sich eben über alles,sogar über Kaugummipapiere die in der selben Halle wie zwei hyperaktive Twins lagen...)
    Ich werd euch verlinken ;)

    AntwortenLöschen
  4. Okay ich mag Jedward auch, aber das mit dem Kaugummipapier ist echt übertrieben.
    Ich bin neu hier und habe euch auch abboniert. ;)

    AntwortenLöschen
  5. Unsere gute Lena soll ja etwas mit Edward haben...-.-

    AntwortenLöschen
  6. Das mit Lena stimmt nich
    alles nur gerücht
    wie einiege auch behaupten das die beiden Schwul.sind

    AntwortenLöschen
  7. Also soll das heißen das du sassi Edward mehr magst als JOHN? Ich steh viel mehr auf JOHN un der hat mich auch schon mal umarmt...:D Ok, ok ich geb grad voll an tut mir leid...:D
    Ich finde JOHN sieht iwi anders aus nicht so...ka...kindisch...:D Aber das ist nix gegen edward ich mag ihn zwar auch aber JOHN eben viel, viel mehr...:D
    lg

    AntwortenLöschen
  8. Da stimme ich Emma Grimes zu ich mag beide 100% aber ich muss zugeben ich mag JOHN um 20% mehr

    AntwortenLöschen