Dienstag, 17. Mai 2011

Jedward sind super!

Ich gebe euch nun noch ein paar Einzelheiten zu den Zwillingen:


Jedward sind am 16. Oktober 1991 geboren, dass heißt, dass die beiden dieses Jahr (leider) 20 Jahre alt werden.
Jedward ist in Dublin (das liegt in Irland) geboren worden.
Jedwards Frisur sind cool!
Jedwards Klamotten sind cool!
Jedward sind süß!
Mehr weiß ich leider auch nicht. Sorry. Aber ich habe ja auch schon in den anderen Posts über sie berichtet.
Noch ein Bild:
Und noch eins:

Na, wer ist wohl John und wer ist Edward?

13 Kommentare:

  1. Hey, ist eine ganz schöne Seite... Du hast nicht zufällig Bilder von Jedward beim Comet 2011 oder???
    GLG Sally

    AntwortenLöschen
  2. Hey Sally,
    ich habe einen neuen Post geschrieben, da findest du ein paar Bilder.

    AntwortenLöschen
  3. I love Jedward ;) Die sollen nach Stuttgart kommen :)

    AntwortenLöschen
  4. Jaaa, nach irgendwo. Ich kann nicht zum Konzert gehen. :( Genau an dem Tag hören die Sommerferien auf. :((

    AntwortenLöschen
  5. Hey!

    Voll die coole Fanpage für JEDWARD!! Ich bin auch ein sehr sehr großer JEDWARDFAN! Ich finde Edward voll süß!

    AntwortenLöschen
  6. Edward Faaaans! Ich persönlich bin auch mehr ein Edward Fan, als ein John Fan, aber zusammen ist es die perfekte Mischung!

    AntwortenLöschen
  7. hay!
    ich liebe jedward! weiß irgendjemand wer edward und wer john ist? ich habe gelesen das john schüchtern ist und edward ihn immer aufmuntert!

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Teddybär der, der auf bildern links steht (von uns aus gesehen) ist JOHN und der rechts Edward und es ist genau anders rum Edward ist der schüchterne un JOHN der der ihn immer aufheitert...=:)=:)

      lg

      Löschen
  8. Hi Teddybär der, der auf bildern links steht (von uns aus gesehen) ist JOHN und der rechts Edward und es ist genau anders rum Edward ist der schüchterne un JOHN der der ihn immer aufheitert...=:)=:)

    AntwortenLöschen
  9. Du kannst es auch an den Zähnen erkennen Teddybär. Bei Edward sind sie etwas "übereinander geschoben".

    AntwortenLöschen
  10. John hat "spitze Ohren" daran unterscheide ich die beiden. Doch das sieht man nicht immer.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe ich jedenfalls mal gelesen

      Löschen
    2. Und noch dazu habe ich am 23 Oktober geburtstag und das ist kein Witz ich meine es ernst JEDWARD haben genau eine Woche vor mir geburtstag und das heißt am selben Tag.Dieses Jahr am (2012) Dinstag.Voll cool und LOVE JEDWARD <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

      Löschen