Dienstag, 17. Mai 2011

Über die Mitglieder des Jedward Fanclubs

Naja, ich meine, wie ihr wohl seht, poste nur ich hier. Und das hat auch einen Grund. Meine Freundinnen, die auch Mitglieder dieses Fanclubs sind, sind nicht hier bei Blogspot angemeldet. Dass heißt, dass ich die Sachen, die sie mir sagen, hier auf unsere Fanseite schreibe, damit ihr sie lesen könnt. Im Moment kommen alle bisherigen Posts von mir. Ich wollte das nur mal so sagen, damit ihr euch nicht wundert, dass ich schreibe, dass hier vier Mädchen mitmachen und dass nur eine von denen etwas postet. Also, jetzt wisst ihr ja den Grund und wir werden uns Mühe geben und sehr viel posten, damit ihr unseren Blog und unsere Posts immer interessant, lustig und cool findet.
Viele Grüße,
die fünf Mitglieder des Jedward Fanclubs

Wenn ihr auch ein Mitglied von unserem Fanclub werden wollt, verfolgt unseren Blog einfach. Ich werde dann immer eine neue Zahl dahin schreiben, weil wir bald (hoffentlich!) mehr als fünf Leute sein werden.

7 Kommentare:

  1. hier ist noch ein mitglied vom fanclub

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Sorry, Nergiz, dass ich den Kommentar löschen musste, aber ich möchte nicht, dass ihr meinen echten Namen sagt, okay? Sorry, du kannst das nochmal mit "Sassi" schreiben, wenn ihr mich Sassi nennt, ist das ok.

    AntwortenLöschen
  5. Heei.
    Tolle seite, SASSSi ! :D
    Gute Arbeit ! :D

    AntwortenLöschen