Dienstag, 17. Mai 2011

Jedward beim Eurovision Songkontest

Vielleicht habt ihr den Eurovision Songkonstest auch im Fernsehen geguckt. Naja, ich erzähle euch jetzt mal was:
Zwei meiner Freundinnen (eine von ihnen gehört auch zum Fanclub Jedward) haben bei mir übernachtet. Wir haben den ESC (Eurovision Songkontest) dann zusammen im Fernsehen geguckt und haben Punkte vergeben. Wir drei fanden alle Jedward am besten. Aber ist doch auch irgendwie so, ich meine, die haben bestimmt ihre ganze Power in das Lied gesteckt und welche, die nur rumgestanden haben und nichts gemacht haben, haben dann Punkte bekommen. Warum nur? Nach dem ESC hätte ich die ganze Zeit nur heulen können. Sie taten mir so leid...:(
Zum Schluss haben sie ja dann nur den 8. Platz erreicht. Immerhin. Aber ich hätte es ihnen echt gegönnt. Stellt euch mal vor, wenn Jedward gewonnen hätte, dann hätte es die Perücken bestimmt zu kaufen gegeben. Das wäre doch irre cool! Aber ich verstehe das echt nicht. Welche, die erstens, nicht singen können und zweitens, die nicht performen können haben dann Punkte bekommen. Ich und meine Freundinnen haben immer losgekreischt, wenn Irland (Jedward haben ja für Irland gesungen) Punkte bekommen hat. Das war leider nicht so häufig. Aber wenn sie dann mal Punkte bekommen haben, dann haben sie sich total gefreut. Das finde ich gut, weil dass man Punkte bekommt, ist ja auch nicht selbstverständlich, da kann man sich doch ruhig mal freuen.
Hier sind noch ein paar Bilder von Irland beim ESC:










Coole Show, ich muss schon sagen. Jedward war echt super!
Die Posen, die Jedward in der Luft machen können sind echt fantastisch!
Achja: Jedward haben beim ESC das Lied "Lipstick" gesungen. Das Lied war echt cool!

7 Kommentare:

  1. Ja, echt. Ich fand den Auftritt so hammercool.

    AntwortenLöschen
  2. Echt, die beiden waren wirklich die Besten beim ESC. Schweden war auch ganz gut, aber Jedward waren einfach am besten! <3

    AntwortenLöschen
  3. Das jemand so supertoll singen und performen kann (Jedward)und dann nur denn 8.Platz bekommen.echt schade

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe bei meiner freundin übernachtet . Immer wenn JEDWARD keinen einzigen Punkt beim ESC. bekommen hat , haben wir mit Popcorn auf dem Fernsehr geworfen .... ich jedenfalls , meine Freundin hat ein Schuh genommen und hat mit dem Schuh auf dem Fernsehr gehauen

    AntwortenLöschen