Donnerstag, 19. Mai 2011

Leute, so wird das nichts...

Irgendwie habe ich so ein Gefühl, dass das mit unserem Fanclub nichts wird. :(
Viel zu wenig Leute kennen Blogspot und noch weniger Leute kennen oder mögen Jedward. :(
Wir müssen uns was anderes einfallen lassen. Wie wärs, wenn ich mal ins Forum von der Jedward-Internetseite schreibe, dass ich einen deutschen Fanclub eröffnen will. Das lesen dann bestimmt viele Leute und vielleicht kommen dann mehr Leute in unseren Fanclub. Auf jeden Fall glaube ich nicht, dass das hier mit Blogger etwas wird. Außerdem müssen wir es schaffen, dass wenn Jedward sich selbst googlelt, dass sie unseren Fanclub dann da finden. Aber mit dieser Internet-Adresse und mit diesem Blog werden wir dass nie schaffen. :(
Dann haben wir vielleicht ein oder zwei Fans von Blogspot mehr, aber dass macht es doch auch nicht. Das ist doch nicht der Sinn der Sache.
Ich bin deprimiert. :(
Macht bitte Vorschläge!
Danke, eure Sassi
Selbst, wenn Jedward bei Blog-Suche Jedward eingibt, sind wir da nicht.
JUUUUUUUUUUUUHUUUUUUUUUUUUUUU!!! Okay, ihr habt mich überzeugt. Es wird noch was! Vielen Dank an alle, weil ihr mich alle so aufgemuntert habt. Jetzt habe ich zum Glück nicht aufgegeben :)))
Danke, danke, danke!

8 Kommentare:

  1. Oh wow,beeindruckend.Nach zwei Tagen wird es nichts mehr...
    Du darfst doch nicht so schnell aufgeben,es ist doch logisch,dass ihr nach 48 Stunden noch keine 1000 Leser habt,das hat keiner.

    AntwortenLöschen
  2. Ihr müsst einfach noch mehr Werbung machen,Klicks kommen nicht von alleine.Habe doch gesagt,es gibt tausende solcher Blogs,ihr müsst euch einfach hocharbeiten.
    Und ein Post wie dieser steigert die Klicks auch nicht gerade,habe dir auf LustundLaune ja auch schon Tipps gegeben.

    AntwortenLöschen
  3. Kopf hoch sassi.
    Das wird noch was :) ,
    glaub mir ! (:

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Must see:
    http://buddy-geronimo.blogspot.com/2011/05/jedwuddy.html


    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Ich denke auch, dass das schon noch etwas wird.

    AntwortenLöschen
  7. Jetzt aufgeben ist auch nicht gut. Endlich habe ich einen deutschen Fanclub gefunden, jetzt soll der wieder aufgegeben werden?
    Das wird noch! Da bin ich mir sicher!

    AntwortenLöschen